Logo





Migrantifa: Black Panther am 3. Oktober in Berlin #DHORUBA2020

Aufruftext

Migrantifa: Black Panther am 3. Oktober in Berlin #DHORUBA2020

!!!Der Link zum Livestream wird hier veröffentlicht!!!

Seit der Ermordung von George Floyd im Mai diesen Jahres dauern antirassistische Proteste, sowie Proteste gegen die Gewalt der Polizei an. Auch in Deutschland mobilisieren Menschen für den Kampf gegen rassistische und faschistische Strukturen. Ermordungen durch die Polizei setzen sich weiter fort und mit ihr der internationale Schwarze Widerstand.

Das Black Panther Party und Black Liberation Army Mitglied Dhoruba bin Wahad ist durch seinen antirassistischen Kampf und seiner unrechtmässigen Inhaftierung von 19 Jahren eine Insipration für uns alle, eine Inspiration im internationalen Kampf gegen Faschismus.

Es ist uns eine Ehre, den revolutionären Aktivisten und Schriftsteller Dhoruba bin Wahad am 03. October 2020 für einen Vortrag über globale Machtstrukturen und die Wichtigkeit von Solidarität zur Bekämpfung der globalen Faschisierung begrüssen zu dürfen. Seid dabei über den livestream.

Es wird einen Livestream auf Englisch und einen mit Übersetzung auf Deutsch geben. Dafür rufen wir ausserdem dazu auf, die Übertragung an verschiedenen (öffentlichen) Orten wie in euren Räumen oder Cafes, Bars, etc. zu organisieren, um zusammenzufinden, sich kennenzulernen, gemeinsam zu diskutieren und sich zu vernetzen. Organisiert also ein Public Viewing der Veranstaltung! Lasst uns den Ort wissen, dann veröffentlichen wir ihn über unsere Kanäle.

Die Migrantifa Berlin organisiert dieses Event zusammen mit Free Mumia Berlin, ISD Berlin und der Roten Hilfe Berlin.

anfang

Kundgebung

Video-Kundgebung (ab 17:00 Uhr)

Live-Stream vor dem Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Mit Redebeiträgen

anfang

Aufruftext als pdf

Text zum Download...

anfang

Flyer

Flyer zur Veranstaltung Seite 1

Flyer Seite 1 zum Download...

Flyer zur Veranstaltung Seite 2

Flyer Seite 2 zum Download...

anfang

Impressum
Datenschutzerklärung

 

 

Flyer zur Veranstaltung